Yannik vom Grafenhaus *19.11.2015

Heute bekamen wir vom (fast) 1 Jahr alten Yannik ganz liebe Grüße aus dem Ötztal -

ein Danke für die Fotos an seine sehr netten Besitzer - Herrn K.Matt und Familie!

Heute (20.3.2016) war Frühlingsbeginn - "auch" - im Garten, wir haben das sehr genossen  - spring is here - we had a good time in the garden today !

Yulia vom Grafenhaus

Nyitramenti Queenly Quality

Yulia + Queenly

Xara vom Grafenhaus

Wilson vom Grafenhaus  - 1 Jahr alt

 

 

 

 

Ultimo vom Grafenhaus  - 

4 1/2 Jahre alt

Darf ich mich vorstellen? - Wilson vom Grafenhaus - 7 1/2 Monate alt

... und meine lieben 2-Beiner haben mich sehr gerne - ich sie ja auch ! .... aber die "Kolleginnen und Kollegen" sind manchmal etwas eifersüchtig - na ja, wenn ich bald größer sein werde, dann werde ich schon für Respekt sorgen!

Van-M Lady in White - "Shiraz" -  und ihre beiden 10 Monate alten Töchter - Victoria (sable-weiß)  und Vanessa (weiß)  - genießen den Sommer im Garten

Unter "Würfe aktuell" gibt's neue Bilder vom Pfingstwochenende - unsere menschlichen Eltern sind ganz begeistert von uns und fotografieren uns immer wieder! - Kein Wunder, wir sind ja wirklich ganz flotte Jungs !!!!!

Unsere beiden jungen Damen - Vanessa und Victoria vom Grafenhaus - jetzt 7 Monate alt - sind schon recht groß - und sehr lebhafte, lernbegierige Mädels - überall dran ! - sie lieben es im Garten zu sein und freuen sich ebenso wie wir - alles blüht und duftet .... einfach schön und lebenswert!

Beate Rosenbach hat bei ihrem Besuch unseren Van-M Merlin vom Grafenhaus fotografiert  - danke für die netten Bilder!

Victoria 4,5 Monate - ein ganz aufgewecktes "Lausemädel" !

Vanessa ebenso ganz freche und aktive 4,5 Monate alt!

Jänner 2015 - Cherry - Kimberley - Merlin und Nico haben viel vor in diesem Jahr!

Cherry's Prince vom Wengerhof  * 29.11.2012

Van-M Light my Lamp "Kimberley"  *14.11.2012

Van-M Merlin vom Grafenhaus * 05.07.2013

Nicolaysen's Whats That "Nico"  * 10.08.2013

Victoria und Vanessa vom Grafenhaus - wir sind recht aktive und lebensfrohe 10 Wochen alt - und wie wir gehört haben, geht es unseren Geschwistern auch ganz prima!


Victoria vom Grafenhaus






Vanessa vom Grafenhaus


bei  "Würfe - aktuell" gibt es nochmal neue Bilder wo wir schon 8 Wochen alt sind ....

Es ist jetzt schon November und wir - die Kinder von Shiraz und Merlin - sind 5 Wochen alt - wenn das Wetter schön ist, haben wir eine Menge Spaß im Garten und sind gerne draußen!

Drei Buben und ein sable/weißes Mädchen haben schon ihre neue Familie gefunden - zwei von uns dürfen daheim bleiben ...

 

Unsere drei amerikanischen Collies

 

Van-M Merlin vom Grafenhaus (* 5.7.2013)

Vater: Van-M Peter Parker, Mutter:Van-M Lil Iodine

Van-M Light my Lamp "Kimberley" (*14.11.2012)

Vater: Van-M Bring a Torch, Mutter: Van-M Pippi Long Stockings

Van-M Lady in White "Shiraz" (*19.02.2012?

Vater: Van-M Mont Blanc, Mutter: Van-M Easy Wrap

 

Von diesen erwarten wir im Herbst Nachwuchs.....

.

.

 

 

Ein Ausflug auf den Kahlenberg

Der Frühling ist endlich da!!!

Auch im Februar gabs keinen Schnee! Nico, Merlin und Shiraz freute das trotzdem.

Dieser Jänner war bisher ohne Schnee - unsere Jugend hat trotzdem Freude im Garten

Nico, Merlin, Kimberley, Cherry - unsere Jüngsten - haben viel Spaß im Garten, auch wenn es keinen Schnee gibt (bis Mitte Jänner) - aber auch Shiraz und alle anderen sind immer recht munter dabei!

Die beiden Freunde Merlin und Nico haben viel Spaß im herbstlichen Garten

Im Herbst fallen die Blätter - bei "vom Grafenhaus" kamen zwei ganz bezaubernde junge "Colliemänner"! : Merlin und Nico

Heute war es endlich ein wenig sonnig im Garten, da konnten wir uns so richtig austoben!

...... der Sommer war schön!

Hallo - ich bin Kimberley - (alis Van-M Light my Lamp) - jetzt nach einem schönen heißen Sommer auch schon 9 Monte alt - und manchmals sieht man den Schalk in meinen Augen!!!

Cherry's Prince vom Wengerhof ich bin jetzt auch schon eine 9 Monate alte Prinzessin !

Lady in White - "Shiraz" - eben 18 Monate alt geworden - bin ich die (weis/se) Chefin der Junghunderiege

endlich wieder Mai!

Wir wünschen allen Freunden Frohe Ostern 2013

... leider ist ja die Karwoche heuer wettermäßig recht triste - trotzdem nutzen unsere jungen Nachwuchshunde jede schöne Minute zum Spielen! - hier sind zu sehen: Kimberley, Shiraz und ganz neu: Cherry's Prince vom Wengerhof

Im Oktober war unsere Freundin Ellen Van Embden in Österreich! - hier einige Bilder von einem Wachauspaziergang mit Shiraz und Ultimo

Unsere Jugend beim Spiel - Ende Mai 2012

 

 

 

 

"Rania"     Urania vom Grafenhaus    *07.09.2011 

  

 

 

"Timo"     Ultimo vom Grafenhaus    *07.09.2011

"Jari" - Dirty Dancer vom Haus Rukopf

Scarlett vom Grafenhaus

</body

All photos on our site are subject to © - please do not take them without permission !

Alle Fotos unserer Homepage stehen unter © - bitte verwenden Sie diese nicht ohne Erlaubnis!


Der obige Besucherzähler läuft seit Mai 2015 - Seit Bestehen der Homepage (2013) hatten wir schon 42516 Besucher  vor  dem Start dieses Zählers - also mittlerweile insgesamt schon weit über 63000  Besucher - DANKE und - wiederkommen !