Dinah vom Grafenhaus - heute10 Wochen alt -

schickt liebe Grüße an ihre Brüder Dorian und Dustin

und ihre Schwestern Dana und Dea !

Alle D-Chens haben neue, ganz liebe Familien gefunden - vielleicht treffen wir einander ja wieder einmal zu einem gemeinsamen Spaziergang mit unseren Eltern !  -

(dazu laden wir gerne ein, sobald die Coronasituation etwas entspannter ist - könnte ja schon im Herbst sein, wie wir uns wünschen würden!)

PS: wir freuen uns immer, weiter von den Kleinen zu hören (und vielleicht auch ab und zu auf  aktuelle Fotos!)

Wir D-Chens vom Grafenhaus sind diesen Sonntag 8 Wochen alt.

Noch freuen wir uns gemeinsam im Garten -

bald aber werden wir zu unseren neuen Familien übersiedeln.

Wir D-Chens sind heute schon ganze 7 Wochen alt !

Die Zeit vergeht so schnell - hier ein kleiner Videoclip über das Bändigen der 7 Wochen alten kleinen Löwen:

 Ostern mit den 5 Wochen alten D-Chens vom Grafenhaus -

wir spielen gerne im Garten

Am Ostersonntag werden wir 5 Wochen alt, aber wir durften schon vorher in den Garten -

es ist so schön draußen zu spielen und zu balgen !

Palmsonntag - und wir D-Chens sind genau 4 Wochen alt und gute 2 1/2 kg schwere aktive Kinder!  -

Hier kommen wieder neue Bilder von uns und wenn es kommende Karwoche warm wird, dürfen wir auch schon hinaus in den Garten -

neue Abenteuer (und der Osterhase) rufen!

Wir wünschen eine schöne und geruhsame Karwoche !

Nun sind wir D-Chens schon 20 Tage alt und werden immer aktiver!
Unsere Mama Nyitramenti Queenly Quality sorgt brav für uns und auch Papa Van-M Merlin vom Grafenhaus schaut ab und zu vorbei!

Jetzt warten wir ab, was der Osterhase nächste Woche bringen wird  - vielleicht haben wir gutes Wetter und dürfen schon in den Garten?

Wir sind  heute 11 Tage alt und beginnen schon langsam unsere Äuglein zu öffnen - wir haben alle auch schon Namen bekommen .

Es geht uns sehr gut und wir sind schon viel größer (dicker) geworden

Hallo liebe Freunde! Wir D-Chens sind heute eine Woche alt und es geht uns ganz prima -weil wir so fleißig trinken, sind wir, Dank unserer braven Mama alle schon doppelt so dick geworden!
In den nächsten Tagen kommen Einzelfotos von uns und auf der HP wird es hier auch ein erstes kleines Filmchen geben.

Wir D-chens (Dorian, Dustin, Dinah, Dana und Dea) sind heute (11.März) schon drei Tage alt und immer sehr beschäftigt mit Milch trinken und schlafen und haben schon ordentlich zugenommen !

 

 

Heute Nacht (08.03.2020) bekam unsere Nyitramenti Queenly Quality 2 Buben und 3 Mädchen

vom stolzen Papa Van-M Merlin vom Grafenhaus!

Alle sind wohlauf und die Kleinen sind sehr vital -

wir werden mehrmals hier berichten,

wie sie sich weiter entwickeln! 

Wir freuen uns über diese liebe kleine Hundeschar! 

 

 

 

 

Seit heute (01.02.2020) ist es mit Ultraschall erwiesen, dass unsere Nyitramenti Queenly Quality in etwa 5 Wochen Nachwuchs von unserem Van-M Merlin vom Grafenhaus bekommen wird!

All photos on our site are subject to © - please do not take them without permission !

Alle Fotos unserer Homepage stehen unter © - bitte verwenden Sie diese nicht ohne Erlaubnis!


Besucherzaehler